Haufig Gestellte Fragen.

Auf dieser Seite finden Sie Antworten auf Fragen, die wir regelmäßig zu unserem Service und unseren Services erhalten. Wenn Ihre Frage nicht aufgeführt ist oder Sie weitere Informationen wünschen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Was kann MOL Logistics?
Wir bieten ein umfassendes Angebot an Transport- und Logistikdienstleistungen. Zum Beispiel können Sie uns kontaktieren für:

Lagerung

Einschließlich gebundener / nicht gebundener Lagerung, Lagerverwaltung, Cross-Docking und Mehrwertlogistik / Mehrwertdienste.

N

Zollaktivitäten

Können Privatpersonen auch Kunde von MOL Logistics werden?

MOL Logistics konzentriert sich darauf, seine Dienstleistungen dem Geschäftsmarkt anzubieten. Es ist daher nicht möglich, als Privatperson Kunde bei MOL Logistics zu werden.

Wie lange dauert es, bis meine Sendung ihren Bestimmungsort erreicht?

Dies hängt von der Art der Sendung und dem Bestimmungsort ab. Im Allgemeinen dauert eine Sendung per Seefracht länger als eine Sendung per Straßen- oder Luftfracht. Unsere operativen Mitarbeiter informieren Sie gerne darüber.

Hat MOL Logistics eine eigene Flotte?

MOL Logistics ist ein sogenannter 3PL / 4PL-Dienstleister. Dies bedeutet, dass wir keine eigene Flotte haben und ausgewählte qualitative Partner einsetzen. Auf diese Weise können wir den richtigen Spediteur für Ihre Sendung auswählen, und unsere Waage verwendet wettbewerbsfähige Preise.

Arbeitet MOL Logistics nur mit eigenen Büros?

Als globaler Dienstleister verfügt MOL Logistics über Niederlassungen auf der ganzen Welt. Wir können daher internationales Know-how für alle Ihre Fragen und Sendungen nutzen. Darüber hinaus setzen wir prominente Wirkstoffe ein.

Wie kann ich ein Angebot anfordern?

Für alle Angebotsanfragen wenden Sie sich bitte an info@mol-logistics.de. Natürlich können Sie auch das Kontaktformular auf dieser Website ausfüllen.

Kann MOL Logistics alle erforderlichen (Zoll-) Dokumente bereitstellen?

Ja, wir helfen Ihnen gerne mit den verschiedenen Import- und Exportdokumenten, die Sie für den Versand Ihrer Waren benötigen.

Wo und wann können meine Sendungen abgeholt werden?

Sie erhalten diese Informationen von unserem Kundendienst und dem Betriebspersonal. Wir möchten Sie über Ihre Sendung auf dem Laufenden halten!

Wat zijn de bezoekadressen van de MOL Logistics kantoren?

MOL Logistics heeft drie kantoren in Nederland: in Tilburg, Rotterdam en Amsterdam.

Hoofdkantoor MOL Logistics Tilburg
Siriusstraat 45
5015 BT Tilburg

MOL Logistics Rotterdam
Hoefsmidstraat 41
3194 AA Hoogvliet-Rotterdam

MOL Logistics Amsterdam
Prestwickweg 30
Gebouwdeel D, 2e verdieping
1118 LB Schiphol-Zuidoost

Warum gibt es eine Zahlungsbedingung?

Der fällige Betrag muss innerhalb der vereinbarten Zahlungsfrist auf unserem Konto sein. Auf diese Weise können wir die entsprechenden Spediteure pünktlich bezahlen, damit sie uns günstige Konditionen anbieten können. Natürlich profitieren auch unsere Kunden von diesen Bedingungen!

Wohin kann ich mit meiner Beschwerde gehen?

Zunächst einmal ist es sehr bedauerlich, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht zufrieden sind. Wir werden natürlich alles tun, um Ihre Unzufriedenheit zu beheben. Sie können uns unter info@mol-logistics.de kontaktieren. Wir werden dann gemeinsam nach der besten Lösung suchen.

Ist Ihr Transport & Logistik up-to-date?

Machen Sie den kostenlosen Check und erhalten Sie eine Trinkflasche.